Empfohlen

Ideen- und Gestaltungswettbewerb

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

der Spielplatz „In Saarburg" ist als solcher nicht mehr nutzbar. Die Ortsgemeinde Faid möchte diesen Platz nun neu gestalten. Aus dem Spielplatz soll ein Kommunikationsplatz werden, d. h. eine Art Begegnungsstätte, wo aber durchaus auch das oder andere Spielgerät aufgestellt werden kann. Oder vielleicht haben Sie eine andere tolle Idee, wie man den Platz gestalten kann. Aus diesem Grund startet die Ortsgemeinde Faid einen Gestaltungswettbewerb, wo jeder Bürger seine Ideeneinbringen kann. Wer Interesse von Ihnen hat, sich daran zu beteiligen, kann seine Ideen gerne bis zum 30.09.2020 bei mir abgeben. Die beste Idee wird mit einem kleinen Preis honoriert. Bitte bedenken Sie bei Ihren Ideen, dass die finanziellen Mittel der Ortsgemeinde Faid endlich sind, d. h. es stehen für die Platzgestaltung leider nur 10.000 EUR zur Verfügung.

Also, auf geht´s, beteiligen Sie sich an der Gestaltung Ihres Heimatortes, über eingereichte Vorschläge und Ideen freuen wir uns sehr.