Hundekot wird zur Plage

In letzter Zeit häufen sich leider wieder die Beschwerden, dass sowohl innerorts als auch außerhalb des Dorfes auf unseren Wirtschaftswegen sehr viele „Machenschaften" der Hunde zu finden sind. Ich darf nochmals eindringlich an alle Hundebesitzer appellieren, beim Sparziergang mit seinem Hund ein Tütchen für den Hundekot dabei zu haben und den „Haufen" seines „Liebsten" mit nach Hause zu nehmen und dort zu entsorgen. Spielende Kleinkinder werden vor Krankheitserregern geschützt, Spaziergänger behalten saubere Schuhe und unsere Natur bleibt sauber. Ich bitte auf Rücksichtnahme aller Bürgerinnen und Bürger und hoffe auf Ihr Verständnis.

Bekanntgabe Gesamtergebnis