Herzlich willkommen zur Faider Kirmes 2021

Lieber Bürgerinnen und Bürger von Faid,

verehrte Gäste,

nachdem die Kirmes letztes Jahr wegen der Corona Pandemie ausfallen musste ist es in diesem Jahr wieder soweit, wir feiern Kirmes am 31.07. und 01.08.2021 auf dem Dorfplatz in Faid. Unter der Einhaltung eines Hygienekonzepts und den Coronaregeln heiße ich alle Besucher auch im Namen der Ortsgemeinde Faid zu unserer traditionellen Kirmes herzlich willkommen. Feiern Sie mit uns und genießen nach einer langen Durststrecke vergnügte Tage auf dem Faider Dorfplatz. Die Festgemeinschaft Faider Kirmes hat ein abgespecktes Programm zusammengestellt. Jeder Kirmesbesucher erhält ein Freilos für eine Verlosung am Sonntagabend, für die es keine Lose zu kaufen gibt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für gute Laune sorgt am Samstagabend Musik von Florian Schneiders und am Sonntagnachmittag wird sie der Musikverein Dohr mit einem Platzkonzert unterhalten. Selbstverständlich wird es am Sonntag eine große Kuchentafel geben. Für unsere kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle der Festgemeinschaft Faider Kirmes und all den fleißigen Händen, welche an der diesjährigen Kirmes mitgewirkt haben.

Außerdem danke ich den Anliegern, die die nicht zu vermeidende Lärm- und Verkehrsbelästigungen schon viele Jahre ertragen.

Es wäre schön, wenn alle Dorfbewohner die Faider Fahne heraushängen und das Dorf damit in einen würdigen Rahmen bringen.

Auf geht´s zur Faider Kirmes. Ich wünsche allen Besuchern viel Freude und unbeschwerte Kirmestage und den Veranstaltern einen guten und reibungslosen Verlauf.

Einladung zur Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
Bekanntgabe Gesamtergebnis