Heckenschnitt entlang der Gehwege und Wirtschaftswege

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

ich bitte die Grundstückseigentümer ihre Hecken/Sträucher und Bäume entlang der Gehwege, Straßen und der Wirtschaftswege zurückzuschneiden, dass es zu keinen Behinderungen für Fußgänger und landwirtschaftliche Fahrzeuge kommt. Außerdem bitte ich Sie, entlang des Bordsteins vor Ihrem Grundstück die Straßeneinlaufrinne sauber und frei von Unkraut zu halten. Die Gemeindearbeiter haben in den vergangenen Wochen die Sinkkästen (Gullis) geleert. Ich bitte Sie höflichst, in die Sinkkästen kein Dreck oder Müll hineinzuwerfen oder zu kehren. Ein gepflegtes und sauberes Dorfbild ist im Sinne von uns allen.