Gemeindehaus in wunderschönen Farben

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

vergangenen Sonntag wäre unser traditioneller Karnevalsumzug gewesen und scheinbar weiß der Wettergott nicht, dass er wegen Corona ausfallen musste, denn das Wetter war bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt ideal dafür. Da wir schon keinen Umzug hatten, hat Herr Florian Schneiders am Abend das Dorfgemeinschaftshaus in wunderschönen Farben angestrahlt. Es war ein wirklicher Hingucker, wie Sie auf dem Bild erkennen können. Dir lieber Florian Schneiders ein herzliches Dankeschön im Namen der Ortsgemeinde Faid.

Stefan Thomas,
Ortsbürgermeister

Doppelhaushalt 2021/2022 der Ortsgemeinde Faid
Dorfolympiade Faid
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 27. Februar 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/