Fußgängerüberweg in Faid an der B 259

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie bereits in den Vorwochen schon angekündigt, hat die Ortsgemeinde Faid nun an der Bushaltestelle am ehemaligen Gasthaus Zur Post einen Zebrastreifen. Bei einem immer weiter zunehmenden Verkehrsaufkommen an unserer Bundesstraße ist dies sicher eine sinnvolle Maßnahme. Auch unsere „Kleinsten", die jeden Mittag aus der Grundschule Dohr kommen, werden sich freuen, da sie die gefährliche Bundesstraße dort täglich überqueren müssen. Ebenso für alle anderen Nutzer des Fußgängerüberwegs gibt diese Anordnung der Verbandsgemeinde Cochem mehr Sicherheit. Ich darf mich bei allen handelnden Personen, die uns bei unserem Vorhaben immer wieder unterstützt haben, ganz ganz herzlich bedanken.

Herzlichst

Ihr Stefan Thomas

Ortsbürgermeister

Zukunftscheck Dorf
Gemeindefahnen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 24. September 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/