Frischemarkt

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

es tut mir leid, dass der angekündigte Marktstand am vergangenen Samstag nicht so stattgefunden hat, wie es im Vorfeld von der Firma Eifelfrisch mitgeteilt wurde. Ich bin selbst enttäuscht und war falsch informiert. Ich bedanke mich für Ihr reges Interesse und sage sorry. Danke an Rudi Burgard für das Angebot seiner Honigprodukte. Wir werden von der Gemeinde versuchen einen richtigen Markt nach Faid zu bekommen.

Ihr Stefan Thomas
Ortsbürgermeister 

Einladung zur Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
Bekanntgabe Gesamtergebnis
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/