Flutopferhilfefest vom Team „Aufsichtsrat Flughafen Pegel“

Am Samstag, den 18.09. und Sonntag den 19.09.2021 organisierte das Siegerteam der Faider Dorfolympiade „Aufsichtsrat Flughafen Pegel" ein Flutopferhilfefest. Mit viel Mühe und Aufwand hat die Mannschaft um Manuel und Christiane Mund, Carsten und Nicole Hammes, Marcel Mund und Alexei Michel dem Dorf ein Fest geboten und gleichzeitig einen enormen Betrag für die Flutopfer an der Ahr gesammelt. Livemusik, Spanferkel, eine riesen Kuchentafel, jede Menge gute Getränke und beste Laune bei den Besuchern, alles war geboten. Fast alle Olympiateams, aber auch andere Dorfbewohner und Gäste haben das Fest besucht und ihre Spende für die Flutopfer an der Ahr gegeben. Ich möchte im Namen der Ortsgemeinde Faid bei dem Team „Aufsichtsrat Flughafen Pegel" ganz herzlich für diese tolle Aktion und das gelungene Fest bedanken. Solche Aktionen sind der Beleg dafür, dass die Dorfgemeinschaft Faid in Takt ist. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Bekanntgabe Gesamtergebnis