Faid verabschiedet das Jahr 2020

Mit einer wunderschönen Beleuchtung in der Kelberger Straße hat Faid am Silvesterabend das Jahr 2020 verabschiedet und das neue Jahr 2021 willkommen geheißen. Herr Florian Schneiders hat verschiedene Häuser und Bäume mit wunderbaren Farben angestrahlt. Man war sich darüber einig, dass diese tolle Aktion das Silvesterfeuerwerk vollkommen ersetzt hat. Die Ortsgemeinde Faid bedankt ganz herzlich sich bei Herrn Florian Schneiders und möchte die Beleuchtung an Silvester 2021 noch etwas ausweiten.

In diesem Zusammenhang wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern von Faid alles Gute für das Jahr 2021, vor allem Gesundheit.

Stefan Thomas
Ortsbürgermeister

Endspurt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/