Erneut auf Katzen geschossen

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

vergangene Woche kam es in Faid erneut vor, dass mit einem Luftgewehr auf Katzen geschossen wurde. Eine Katze wurde dabei schwer verletzt. Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann. Die Kugel wurde vom Tierarzt gesichert, somit ist feststellbar, aus welchem Gewehr sie abgeschossen wurde. Kinder und Menschen können in einem Wohngebiet dabei genauso verletzt werden. Ich bitte alle Faider die Augen aufzuhalten und ggfls. eine solche fiese Tat zu melden. Hierbei kommt es auf jeden Fall zur Anzeige!

Stefan Thomas
Ortsbürgermeister

Alle Jahre wieder – Grünabfall ordnungsgemäß entso...
Tag 2 - Kurzinterview Ortsbürgermeister
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 10. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/