Eheleute Jegen feiern das Fest der Diamanten Hochzeit

Am 19. November 1962 gaben sich die Eheleute Hiltrud und Wolfgang Jegen das Ja-Wort auf dem Standesamt in Cochem. Das kirchliche Sakrament der Ehe spendeten sie sich am 24. November 1962 im Kloster Engelport. Der Jubilar, geboren am 24.09.1941 in Cochem, kam Anfang der 60 er Jahre nach Faid und lernte seine Frau fürs Leben im Gasthaus Mais kennen. Die Jubilarin, geboren am 06.01.1943 in Faid, war sehr schnell von dem Werben ihres Mannes überzeugt. Beruflich war Wolfgang Jegen beim Wetterdienst der Bundeswehr auf dem Flugplatz in Büchel tätig. Wolfgang und Hiltrud Jegen sind beliebte und geachtete Mitbürger von Faid, die sich auch heute noch an der Dorfgemeinschaft beteiligen. Mit Ihnen freuen sich und gratulieren von Herzen die Töchter Michaela und Bettina, die Schwiegersöhne Thomas und Reinhard, 4 Enkelkinder und ein Urenkel.

Liebe Hiltrud und lieber Wolfgang, auch die Ortsgemeinde Faid und die Verbandsgemeinde Cochem gratulieren Euch zu Eurer Diamantenen Hochzeit recht herzlich und wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame und gesunde Jahre im Kreise Eurer Lieben.

Für die Verbandsgemeinde
Wolfgang Lambertz