Dorfolympiade Faid

Bürger, Familien und Vereine von Faid – hergehört

Spaß, Wettkampf, Kommunikation und das alles während dieser von Verzicht und Einschränkung geprägten Zeit – geht nicht? Und ob!

Endlich mal wieder was anderes sehen und hören, mal wieder mit anderen zusammen aktiv und kreativ sein, das ist die Idee hinter dieser Dorfolympiade.

In der Zeit vom 01. März bis zum 12. April gilt es 21 Aufgaben für Groß und Klein im Team zu lösen. Fotowettbewerbe, rätseln, basteln und vieles, vieles mehr.

Und das Beste, alles unter den geltenden Einschränkungen bewältigbar, ohne den Faktor „Spaß" auszugrenzen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, also schaut vorbei, es lohnt sich.

Weitere Informationen findet ihr unter der Rubrik „Dorfolympiade" auf unserer Homepage: www.ortsgemeinde-faid.de.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Olympiakomitee