Bekanntgabe Gesamtergebnis

Aufsichtsrat Flughafen Pegel, so heißt der Sieger der ersten Faider Dorfolympiade. Hierzu herzlichen Glückwunsch! Wie in allen sportlichen Wettbewerben muss es am Ende einen Sieger geben, was nicht automatisch alle anderen zu Verlieren macht. Alle Teams haben in einem herausragenden Maße, zum Teil weit über das geforderte hinaus, bis zum Schluss tolle Ergebnisse erzielt und sind daher Gewinner!

Wir nutzen die zur Zeit angespannte Corona-Lage zum Verschnaufen und planen das Stechen um die Platzierungen 2, 3, 4 und 5 am 15.05.2021 durchzuführen. An diesem Tage soll auch die Siegerehrung stattfinden, zu der alle Teams einen Preis empfangen werden! Den Ablauf und zeitlichen Rahmen geben wir frühzeitig bekannt.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinerlei persönliche Anfragen in Bezug auf Bewertungskriterien oder Zusatzpunktvergaben beantworten werden, auch deshalb, da viele Bewertungen von einer externen Jury durchgeführt wurden und diese auch für uns keine Rede und Antwort steht.

Weiterhin sei gesagt, dass wir als Komitee aus dieser ersten Olympiade vieles an Erfahrungen mitnehmen werden. Sei es die Art der Aufgabenstellung, klarere Angaben oder mehr Spielraum bei der Bewertung, all dies wird, sollte es eine Neuauflage geben, in diese einfließen. Bereits jetzt freuen wir uns auf ein konstruktives Fazit oder motivierte Mitstreiter, die in Zukunft mitwirken möchten. Schreibt uns olympiade@ortsgemeinde-faid.de.

Euer Olympiakomitee


Endtabelle
Gemeindefahnen
RPR 1 die Zweite
 

Kommentare 3

Gäste - Natalie von Team error404 am Freitag, 16 April 2021 06:04
Gratulation!

Wir gratulieren ganz herzlich dem Team "Aufsichtsrat Flughafen Pegel" zum Sieg der ersten Faider Dorfolympiade und allen anderen Mitstreitern zu ihren herausragenden Leistungen. Beim Komitee bedanken wir uns für die tolle Organisation und freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage der Spiele.👍

Wir gratulieren ganz herzlich dem Team "Aufsichtsrat Flughafen Pegel" zum Sieg der ersten Faider Dorfolympiade und allen anderen Mitstreitern zu ihren herausragenden Leistungen. Beim Komitee bedanken wir uns für die tolle Organisation und freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage der Spiele.👍
Gäste - Nicole Schmitz am Freitag, 16 April 2021 13:01
Die Schwarzzelter.. Nicole Schmitz

Auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen....
Vielen Dank das es überhaupt eine Olympiade unter den Umständen zustande gekommen ist.... und wir freuen uns auf ein nächstes Mal...
Es hat richtig viel Spaß gemacht..
Liebe Grüße von den Schwarzzelter
( Pfadfinderstamm In Finden )

Auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen.... Vielen Dank das es überhaupt eine Olympiade unter den Umständen zustande gekommen ist.... und wir freuen uns auf ein nächstes Mal... Es hat richtig viel Spaß gemacht.. Liebe Grüße von den Schwarzzelter ( Pfadfinderstamm In Finden )
Gäste - H-Team am Freitag, 16 April 2021 15:18
S.vom H-Team

An dieser Stelle auch vom gesamtem H-Team ein " Dankeschön" an die Organisatoren, für ihre Mühe und die schöne Abwechslung in den letzten Wochen.
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten, Team Pegel, aber auch an alle anderen Teams, die mit soo viel Engagement, Spaß und Kreativität dabei wären.
Wir freuen uns auf den 15.05.....
Bis dahin, bleibt gesund!
Euer H-Team ✌

An dieser Stelle auch vom gesamtem H-Team ein " Dankeschön" an die Organisatoren, für ihre Mühe und die schöne Abwechslung in den letzten Wochen. Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten, Team Pegel, aber auch an alle anderen Teams, die mit soo viel Engagement, Spaß und Kreativität dabei wären. Wir freuen uns auf den 15.05..... Bis dahin, bleibt gesund! Euer H-Team ✌
Gäste
Samstag, 21. Mai 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/