Begehbare Adventsfenster 2023

Liebe Faider,

nachdem die begehbaren Adventsfester in den letzten beiden Jahren von der Dorfgemeinschaft sehr gut angenommen und Faid in ein tolles weihnachtliches Lichtermeer verwandelt wurde, möchten wir auch in diesem Jahr wieder dazu aufrufen bei der Aktion „begehbare Adventsfenster" mitzumachen. Jeden Abend schmückt oder bemalt eine Familie ein Fenster, an dem sich alle Dorfbewohner erfreuen. Organisiert wird der „begehbare Adventskalender" von Frau Cathrin Hein, Tel. 0160-2563415. Wer also Interesse hat, dabei mitzumachen, kann sich gerne ein Datum aussuchen und sich bei Frau Hein anmelden. Schon jetzt bedanke ich mich ganz herzlich bei Frau Hein und freue mich im Advent, die schön geschmückten und bemalten Adventsfenster zu besichtigen.

Stefan Thomas

Ortsbürgermeister 

Umwelt Tag – Aktion saubere Landschaft
Bestattungsinstitut Paul Schmitt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 12. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/