Ausbau der letzten Teilabschnitte der Dorfstraße und der Queter

  Für den Ausbau der Teilabschnitte in der Dorfstraße und in der Queter hat die Ortsgemeinde Faid einen Zuwendungsantrag aus dem Investitionsstock beim Land gestellt. Ob dem Zuwendungsantrag stattgegeben wird, entscheidet sich im März. In der Vergangenheit gab es für den Ausbau der Straßen 50 % auf den Gemeindeanteil. Sobald der Ortsgemeinde ein positiver Bescheid vorliegt, werden die Maßnahmen, die vom Ingenieurbüro IBS aus Alflen geplant wurden, ausgeschrieben. Ob im Herbst 2021 noch mit dem Ausbau begonnen wird, kann heute noch nicht abgeschätzt werden. Spätestens aber im Frühjahr 2022 soll mit dem Ausbau begonnen werden. Weitere Informationen werde ich Ihnen zu gegebener Zeit bekannt geben.

Stefan Thomas
Ortsbürgermeister

Neubaugebiet Travels
Radclub schnelle Speiche
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/