Angebote der Homepage

Neben den vielen Informationen rund um unsere Ortsgemeinde bietet Ihnen die Homepage noch weitere Möglichkeiten.

Unter dem Punkt „Wohnungsangebote" haben Sie die Möglichkeit, Ihr Eigentum zur Vermietung oder zum Kauf anzubieten.

Unter „Gesucht/Gefunden" können verlorengegangene oder gefundene Gegenstände veröffentlicht werden.

Weiterhin möchten wir Sie noch einmal auf das Angebot hinweisen, Ihre eigenen Informationen hier veröffentlichen zu können.
Infos dazu finden Sie hier.

Und zu guter Letzt noch einmal die bitte uns bei der Gestaltung der Homepage zu helfen. Sie haben alte Bilder, Artikel oder sonstige historische Belege unserer Ortsgemeinde? Dann her damit.

Zu allen Punkten wenden Sie sich bitte an faid@vgcochem.de oder 0151 58575070.