Abschlussveranstaltung Zukunfts-Check-Dorf

Liebe Faiderinnen und Faider,

ich darf Euch nochmals herzlich zu unserer Abschlussveranstaltung unseres Projektes Zukunfts-Check-Dorf einladen, indem wir unser Dorferneuerungskonzept für die nächsten Jahre neu aufgestellt haben. Der Dorfrundgang mit anschließender Urkundenübergabe durch Herrn Landrat Schnur beginnt am Mittwoch, den 19.10.2022 um 17.00 Uhr. Wir treffen uns für einen kleinen Dorfrundgang am Dorfplatz, im Anschluss lädt die Ortsgemeinde Faid zu einem Umtrunk ins Gemeindehaus ein. Anmeldungen werden erbeten bis spätestens 17.10.2022 beim Ortsbürgermeister, Tel.: 0151-58575070 oder per Email unter faid@vgcochem.de.

Über Eure Teilnahme würde sich die Ortsgemeinde Faid sehr freuen.

Euer Stefan Thomas