75 jähriges Jubiläum des F.C. Faid

 Der F.C. Faid e. V. wurde im Jahr 1946 gegründet. Nun wurde der Verein vom Fußballverband Rheinland und dem Fußballkreis Hunsrück/Mosel anlässlich des 75-jährigen Jubiläum geehrt, da es im letzten Jahr auf Grund von Coronaeinschränkungen nicht möglich war. Der Vorsitzende des Spielkreises Hunsrück/Mosel Karl-Heinz Dörschel überreichte im Rahmen des letzten Heimspiels unserer Seniorenmannschaften dem 1. Vorsitzenden Reinhold Günzer eine Urkunde und das Wappen des Fußballverbandes Rheinland, sowie ein Geld- und Sachgeschenk. Die Ortsgemeinde Faid schloss sich den Glückwünschen an und betonte, dass der F. C. Faid eine wichtiger Bestandteil des Vereinsleben in Faid ist, sei es durch tolle Jugendarbeit oder das Pflegen und Betreuen unserer schönen Sportplatzanlage, aber auch wenn es um Ausrichten von Festen, wie Kirmes, Maifest oder die Bewirtung nach dem Martinsumzug geht.Die Ortsgemeinde Faid wünscht dem F. C. Faid und seinen Mitgliedern noch sportlich viele erfolgreiche Jahre und weiterhin ein gutes Miteinander in unserer Dorfgemeinschaft.

Stefan Thomas

Ortsbürgermeister

Umwelt Tag – Aktion saubere Landschaft
Bestattungsinstitut Paul Schmitt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/