25- jähriges Dienstjubiläum vom Gemeindearbeiter Bernhard Lenartz

Vor kurzem feierte unser Gemeindearbeiter Bernhard Lenartz sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Ortsgemeinde Faid. Herr Lenartz begann seine Arbeit am 01.07.1996 und verrichtet seitdem gewissenhaft seine Aufgaben in der Ortsgemeinde. Eingestellt wurde er von unserm Altbürgermeister Hermann Ferdinand. Durch sein handwerkliches Geschick erledigt Herr Lenartz viele Arbeiten und Reparaturenselbstständig, was der Gemeinde zu Gute kommt. Ortsbürgermeister Stefan Thomas überreichte Herr Lenartz eine Dankesurkunde sowie ein Geschenk für den langjährig treu verrichteten Dienst zum Wohle für unser Dorf. Die Ortsgemeinde Faid bedankt sich bei Herrn Lenartz für 25 Jahre Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft und weiteren Zusammenarbeit alles erdenklich Gute und eine glückliche Hand bei seiner Tätigkeit.

Bekanntgabe Gesamtergebnis