Tag 37 - Ergebnisse Aufgabe 18

In dieser Aufgabe war Kreativität, gepaart mit künstlerischem Talent, gefragt. Eine DIN A3 SW- Vorlage in ein buntes 3 dimensionales Feuerwehrauto verwandeln. Für viele sicherlich eine gelungene Beschäftigung bei dem schlechten Wetter gestern. Wobei, wie ich es mitbekommen habe, hat ein Tag Arbeit gar nicht gereicht. So manches Team war bis zur letzten Minute mit Bastelarbeiten beschäftigt. Unterm Strich sind es wirklich richtig tolle Autos geworden, einmal mehr eine schwierige Aufgabe für die Jury. Mal wieder ein klares „Respekt, liebe Teams"! Aber schaut es euch selber an!

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch





Die Fantastischen 4,5

Riddle Hunters

Despiser II

Team Lescher

Faid Club

Hallermanns Hasen

Despiser I

Don Promillos

Error404

Die Schwarzzelter

Sippe Bären

NoName

Avengers

Faider Knaben

Eine schrecklich nette Familie

Jeskes

Cluedo

H-Team

Chaoten Familie

Die Lenzis

Running Turtles

Sekt Time

Aufsichtsrat Flughafen Pegel

Team L im Lockdown
Änderung - Hinweis Aufgabe 21
Geschichtenanfang Aufgabe 19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 10. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/