Tag 33 - Endspurt - Änderung Aufgabe 20

Endspurt heißt es in unserer Olympiade. Noch fünf Aufgaben haben die Teams zu absolvieren. Nochmal alles geben und auf der Zielgeraden versuchen, Meter gutzumachen. Das Ganze selbstverständlich mit dem dazugehörigen Spaß. Die Stimmung ist gut dieser Tage, das Wetter passt und wie ich es mitbekommen habe, sind bei allen Teams noch alle Olympioniken an Bord. Beste Voraussetzungen für den interessierten Beobachter ein spannendes Finale zu erleben. Ich für meinen Teil freue mich bereits darauf und werde weiter für euch berichten. Allen Teams wünsche ich viel Freude, Glück und die nötige Ausdauer. Gebt alles!

Das Komitee bat mich noch, eine Änderung zu Aufgabe 20 weiterzuleiten. Eine E-Mail mit dieser Änderung ist bereits an alle Teams versendet worden, sagte man mir. Flugwettbewerb zentral an einem Ort, klingt nach einer spannenden Geschichte für mich, da bin ich auf jeden Fall dabei.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch


Tag 34 - Ergebnisse Aufgabe 16
Tag 32 - Auslosung Bauradio
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 10. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/