Tag 31 - Ergebnis Aufgabe 15

Aufgabe 15, erledigt.
Na ist denn schon Ostern? Diese Frage haben sich die Kinder des Kindergartens in den letzten zwei Tagen wohl häufiger gestellt. Nämlich immer dann, wenn mal wieder eines dieser tollen Ostertütchen in ihrem Vorraum auftauchte, quasi wie vom Osterhasen gebracht. Ob Osterhase oder in dem Fall unsere Teams, sie haben sich riesig gefreut die Kleinen. Und was für tolle Tüten es geworden sind, könnt ihr auf dem Bild erkennen. Nach dem leichten Geholpere der letzten Tage ein tolles Zeichen in die richtige Richtung. Gemeinsam und füreinander, dafür steht mindestens einer der Ringe in dieser Dorfolympiade. Der Kindergarten jedenfalls sagt „Vielen lieben Dank an alle Teams" und das kommt von Herzen, da bin ich mir sicher!

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch


Tag 32 - Auslosung Bauradio
Tag 30 - Inside Teams (Part VI)
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 10. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/